Sie sind hier: Startseite > Gästebuch

Gästebuch


Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Hinterlassen Sie uns ihre Urlaubsimpressionen, Erlebnisse, Anregungen, Wünsche, uvm. Wir freuen uns auf Ihre Einträge in unserem Gästebuch!

 

22.03.2014 - Dietmar und Elisabeth Schneider
Großes Lob für das schöne moderne und saubere Zimmer, die freundliche Betreuung, hilfreiche Urlaubstipps und die gute Küche im Restaurant. Wenn wir nochmals Urlaub in der Altmark machen, kommen wir gerne wieder!

25.06.2013 - Torsten Engel (Sparkasse Mittelthüringen)
Liebes Alanda-Team, in wenigen Stunden dürfen wir wieder Eure Gäste sein. Auf die Tage bei Euch freuen wir uns schon sehr. Ihr macht bitte wieder lecker Essen und wir bringen gute Laune und schönes Wetter mit. Bis Donnerstag herzliche Grüße aus Thüringens Landeshaupstadt Erfurt.

21.02.2012 - Christia, Dorit und Emma mit Aziz-Baha
Hallo liebes Alanda-Team,

wir sind superfroh, dass es Euch in Seehausen gibt. Wir sind seit der Eröffnung Stammgäste in Eurem Restaurant und waren wirklich immer von der Qualität des Essens und Eurer Freundlichkeit begeistert. Wir wissen so eine Lokalität in Seehausen sehr zu schätzen.

Alles Gute Familie Christian Bütow

19.09.2011 - Wenkel
Wir waren vom 10.9 zum 11.9 bei euch zu Gast.
Es war ein wunderschönes Wochenende.
Super Abendessen im Restaurant und super Frühstück.
Zimmer sehr schön und groß.
kommen gerne wieder

18.08.2011 - Holger Leske (Geschäftsreisender)
Liebes Alanda-Team,
ich habe euer Hotel bereits zum 2.Mal in Anspruch genommen und war wieder sehr zufrieden. Die Zimmer waren immer sehr sauber und mit einem hohen Erholungswert. Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Trotz Küchenschluss bekam ich gestern noch ein leckeres Abendessen serviert - vielen Dank. Ich werde euer Haus sicherlich noch des öfteren nutzen. Das Alanda-Hotel in Seehausen kann ich wirklich jedem empfehlen.

12.07.2011 - Torsten Engel Sparkasse Mittelthüringen aus Erfurt (07.07.-10.07.2011)
Liebes Team vom Hotel Alanda!
Als Teilnehmer des diesjährigen S-Cup in Osterburg hatten wir das große Glück in Eurem Hotel zu verweilen. Für die Gasfreundschaft, die perfekten Zimmer und das tolle Essen möchten wir ein riesiges DANKE SCHÖN sagen. Ihr habt uns jeden Wunsch erfüllt, einfach ganz große Klasse. Macht weiter so und wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder bei Euch sein zu dürfen. Und für alle, die dies jetzt lesen, das Hotel und das Essen erhält 5 Sterne !!!!! Vielen vielen Dank und Euch und immer so nette Gäste wie wir ;-).

07.05.2011 - Erika und Dieter
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Haus so sauber und ordentlich geführt wird. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt und waren sehr höflich. Ein guter Tipp

24.04.2011 - Uwe
Tolles Hotel und ein sehr schönes Restaurant tollen Speisen so wie man es wünscht als Gast und einer ansprechenden Webseite .
Ich hoffe das wir sie bald mal Persönlich Besuchen können.
grüße aus dem schönen Frankfurt

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter

Info